2019 „Grill & Chill“ Event bei den Erdbeerfeldern

2019 veranstaltete der DRK Ortsverein Nußbaum einen tollen „Grill & Chill“ Event bei den Erdbeerfeldern des Panoramahofes. >>> Bericht DRK Ortsverein Nußbaum.

Erdbeerfest 2018 vom DRK Ortsverein Nußbaum

Das Erdbeerfest 2018, wieder hervorragend organisiert vom DRK Ortsverein Nußbaum, startete mit einem Weißwurstfrühstück und ging dann fliessend über zu sonstigen Speisen, Kinder-Erdbeerbowle, Kaffee & Kuchen – und vielem mehr. „Abends änderte sich dann der Familienfest-Charakter hin zu einem Festival-Charakter“ >>> Hier der Bericht vom DRK Ortsverein Nußbaum.

Erfolgreicher Saisonauftakt!

Wir freuen uns über viele fleißige Erdbeerpflücker und Gäste auf dem Erdbeerfest des DRK! Die Erdbeersaison ist in vollem Gange – zum Kauf oder Selbstpflücken. Täglich 8-20 Uhr auch an Sonn- und Feiertagen.

Erdbeerfest 2017 vom DRK Ortsverein Nußbaum auf dem Erdbeerfeld

Das Rote Kreuz veranstaltete ein ganztägiges Erdbeerfest mit Bewirtung. Abends gab es Erdbeerlimes und Co. in der Erdbeerlounge. Hier geht’s zum Bericht vom DRK Ortsverein Nußbaum

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Das Panoramahof-Team freut sich auf die Saison

Alle nicht gewünschten Beikräuter sind beseitigt und wir sind bereit für die Saison und freuen uns schon auf die leckeren Erdbeeren…. jetzt brauchen wir nur noch Sonne und ab und zu Regen.

Die Erdbeerpflanzen sind aus ihrem Winterschlaf erwacht

Die Erdbeeren sind aus ihrem Winterschlaf erwacht und die ersten grünen Blätter sind sichtbar. Die Felder werden jetzt bei schönem Wetter mit der Hackmaschine bearbeitet und anschließend alle nicht gewünschten Beikräuter von Hand entfernt.